Online-Marketing

Online-Marketing ist weitaus mehr als einfache Bannerwerbung. Mit Google Adwords und BingAds lenken wir die Aufmerksamkeit der Besucher gezielt auf Ihre Angebote. So steigern wir die Besucherzahl und damit die Anzahl der Interessenten, die Ihre Angebote auf Ihrer Autohaus Website finden.

Google Adwords und BingAds

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Strategien, um Ihre Website bei themenrelevanten Suchanfragen in den Suchmaschinen Google und Bing klickstark zu präsentieren. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget für Suchmaschinenwerbung effektiv einzusetzen.

Google Remarketing

Mit Google Remarketing "erinnern" wir potentielle Kunden, welche bereits auf den Angeboten Ihrer Website gestöbert haben, an Ihre Angebote. Viele Besucher entscheiden nicht beim ersten Aufruf eines Angebots, ob sie dieses nutzen möchten. Damit Ihr Angebot nicht in Vergessenheit gerät, sehen diese Besucher auf verschiedenen Websites Ihre Angebote nochmals, ggf. auch mit Sonder-Angeboten oder Rabattaktionen.

Unsere Leistungen:

  • Erstellung von Remarketing / Retargeting-Kampagnen in AdWords
  • Konzeption der Retargeting-Strategie
  • Definition der Zielgruppen
  • Erstellung von zielgruppenbasierten Anzeigen-Inhalten
  • Festlegung des maximal-Budgets je Klick, Tag usw. (Frequency Capping)
  • Verknüpfung der Adwords und Remarketing mit Google Analytics

Ihre Vorteile:

  • Sicher und transparent
    Vollständig transparente Übersicht durch tägliche Reportings und Monitoring
  • Messbarer Erfolg
    Durch die Definitionen von Zielvorhaben (Conversion Tracking) weisen wir den Erfolg Ihrer Online-Kampagnen nach
  • Effektive Nutzung Ihres Budgets für Suchmaschinenwerbung
    Volle Kostenkontrolle durch Frequency Capping
  • Local Search Ads
    Sie können Ihre Anzeigen überall oder nur in den Gebieten und Regionen buchen, die Sie festlegen.